Administrative Assistant

Remy Seewer unterstützt seit 2019 das Beraterteam von assess+perform bei der Abwicklung von Kundenprojekten. Er ist verantwortlich für die Terminkoordination zwischen den Kunden, Kandidaten sowie Beratern und übernimmt auf Kundenprojekten administrative wie organisatorische Aufgaben.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann sammelte Remy Seewer erste Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter. Im Anschluss daran arbeitete er für ein Finanzunternehmen, wo er zuletzt als Mitarbeiter im Service Management aktiv war. Vor seinem Eintritt bei assess+perform war Remy Seewer als Management Assistant in der Automobilbranche tätig. Er absolviert zurzeit an der Fachhochschule Graubünden sein Bachelorstudium in Tourismus mit der Vertiefung in Service Design.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fliessend Englisch und besitzt gute Sprachkenntnisse in Französisch.

Remy Seewer verbringt seine Freizeit am Liebsten in seinem Schrebergarten. Neben seiner grossen Leidenschaft dem Reisen, taucht er gerne und geht im Sommer regelmässig wandern.