Personal Assistant to Brigitta Schläpfer

Rahel Hofer führt seit 2016 als persönliche Assistentin von Brigitta Schläpfer ihre Agenda und unterstützt sie in allen organisatorischen und administrativen Themen. Ebenso koordiniert sie als Drehscheibe den Kommunikationsfluss zwischen den Beratern, den Kunden sowie den Klienten und ermöglicht somit einen reibungslosen Ablauf.

Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau sammelte sie erste Berufserfahrung als Sachbearbeiterin in einem Dienstleistungsunternehmen. Dort war sie unter anderem für das Koordinieren und Planen von wichtigen Projekten sowie für die Buchung der Debitoren und Kreditoren verantwortlich. Ebenso war sie für die gesamte IT/Telefonie zuständig und unterstützte das Team in administrativen und organisatorischen Belangen.

Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht Rahel Hofer Englisch.

Als Pferdenärrin verbringt Rahel Hofer ihre Zeit am liebsten beim Reiten im Wald oder auf dem Turnier. Zudem kann sie sich gut beim Backen oder Kochen entspannen.